Der STV Bottenwil feiert!

Im Jahr 2024 darf der STV Bottenwil sein 125-jähriges Bestehen feiern!

Wir möchten unser Vereinsjahr daher etwas anders gestalten und planen diverse Aktivitäten

Neuer Vereinstrainer

Seit bald 10 Jahren sind wir mit dem gleichen Trainer ausgestattet. Anlässlich des Jubiläums planen wir die Anschaffung von einem neuen Vereinstrainer.

Familien-Plauschtag

Im Frühling findet traditionell das Rennen um die schnellsten Bottenwiler Kinder zusammen mit dem Spaghettiplausch statt. Wir wollen daraus einen Familien-Plauschtag machen und einen gemütlichen, spassigen und freudigen Tag gemeinsam erleben. Der Anlass findet am Samstag, 27. April 2024 statt. Hier geht's zu weiteren Informationen!

Ausflug von Klein bis Gross

Aktuell laufen Überlegungen für einen gemeinsamen Tag von Klein bis Gross. Die Idee dahinter ist, gemeinsam als Verein einen schönen Tag zu verbringen (z.B. mit einem Marsch und anschliessendem Bräteln).

Turnerabend mit Jubiläumsblock

Der Turnerabend findet Ende Oktober in Kombination mit einem Jubiläumsblock statt. Es gibt einige Ideen und Ansätze, Abklärungen sind am Laufen. Ihr werdet sehen!

Sponsoring

Feierliche Aktivitäten gelingen mit einem grossen, persönlichen Engagement aller involvierten Vereinsmitglieder und durch finanzielle Unterstützung. Damit wir dieses spezielle Vereinsjahr mit unseren Ideen und Überlegungen bestreiten können, werden wir gezielt Sponsoren anfragen. Sehr gerne empfangen wir natürlich auch einen Batzen aus der Bevölkerung.